http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Juhuu

Heute is nüx,nüx peinliches,nüx hab ich vergessen einfach cool.Das was ich euch jetzt sagen werde ist ein geheimnis!!!Nüx weiter sagen!!!Also,ich und meine Freundin sind auf eine Party gegangen und da stand er plötzlich.(Ohh gott).Es war der Freund meiner Freundin!!!Meine Freundin die wollte richtig geplant auftreten und daa ich ja auf schulfesten und Partys immer was vor singe,wollte sie das ich sie auf die Bühne bitte und allen sage das sie meine beste Freundin ist.Doch dann passierte es,als meine Freundin auf die Bühne kommen wollte,stolperte sie auf dem Teppisch aus und viel hin.Alle fingen an zulachen,besonders auch ihr Freund.Sie lief zu den Toiletten und schloss sich ein.Ich bin ihr natürlich hinter her gerannt,doch sie sagte"Lass mich in ruhe,du bist auch eine dumme kuh.Du hast das geplannt das ich falle"!Was ist das den.Sie ist meine beste freundin und guckt mal was sie zu mir sagt,alsooo wirklich!!!!Naja jetzt sind wir auch keine Freundinen mehr.Wir gehen uns aus dem Weg.Aber ich hätte mir auch was besseres verdient.

8.10.07 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de