http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

LaLaLa

Heute ist ein richtig Gailer Tag!!!Erst vertrage ich mich mit meinem Freund wieder und kriege meinen ersten Kuss auf den Mund.Mathe haben wir auch zurück bekommen.Ich hab ne 2+!!!Juhuuu!!!Das allein dummste des Tages is das der Beste freund meines Freundes mir heute gesagt hat das er mich liebt und er ist der beste freund meines Freundes könnt ihr euch das vorstellen?Voll scheiße,aber eine bitte an euch!!!Wenn ihr tipps habt wie ich es machen kann dann schreibt büddee ins Gästebuch.Ich brauche eure Hilfe einfach!!!
8.10.07 21:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


drea (8.10.07 21:46)
hey.. darf ich fragen wie alt du bist?

ich würde dir zu allem bisher gelesenen folgenden rat geben: nicht alles persönlich und ernst nehmen, die sache mit deiner freundin, die singen wollte, die sache mit dem streit deines freundes.. lieber mal versuchen, den standpunkt des anderen zu verstehen und dann überlegen, ob man wirklich mit freundschafts- oder beziehungsende reagieren muss, oder ob man bereit ist, kompromisse einzugehen..


BeDiA (14.10.07 11:55)
Danke!!!Ich werde deinen rat aufjeden fall befolgen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de